Epiljana  

Studio für Elektroepilation in Berlin für Sie und Ihn

 

Mit jeder Ihrer Behandlung werden 5 Bäume gepflanzt!


Ich habe mich verpflichtet, regelmäßig einen kleinen Teil meines Einkommens für die Pflanzung von Bäumen einzusetzen. 

Ich bin mit der Stiftung "Be the Change" eine Firmenpartnerschaft eingegangen, in der ich mich verpflichte, pro jeweiliger Behandlung einen Betrag zu spenden, damit 5 Bäume gepflanzt werden können. 

"Ich möchte der Erde dadurch jeden Monat einen kleinen Teil von dem, was ich selber erhalte, zurückgeben aus Dankbarkeit für alles, was ich erhalten habe und weiterhin erhalte. Damit kann ich aktiv und konkret dazu beitragen, Ökosysteme zu heilen und extreme Armut zu lindern." 

Durch diesen Beitrag möchte ich einen Beitrag zur Unterstützung der folgenden Ziele von "Bäume für den Wandel" durch den Pflanzpartner "Eden Reforestation Projects" leisten:

● Wiederherstellung von Urwäldern
● Bereitstellung von Nahrung für die Dorfbewohner, Unterschlupf für Wildtiere, Schatten, Medizin,
   Bodenregeneration und Klimaregulierung durch ein dorfweites Baumpflanzungsprogramm
●Befreiung der Menschen und Gemeinden vor Ort aus der extremen Armut

Hier ein paar Impressionen von Big Fig in Kijabe, Kenia

HINTERGRUND: der Partner möchte eine wohltätige Geldspende (oder eine gleichwertige
der Partner der Partner möchte eine wohltätige Geldspende (oder eine gleichwertige
Spende) ("Spende") zur Unterstützung der folgenden Ziele (“Ziele") von Bäume für